Jana da in Canada

"Oh mein Gott, jetzt bist du ein ganzes Jahr weg!?"


Wo bist du gerade?

Auf dem Weg nach Halifax, Nova Scotia

:) 5 Stunden Zeitunterschied zu Deutschland


Bald verläßt du Canada, wie geht's dir damit?

Ja, am 2. Juni geht mein Flug nach New York. Naja... ist schon irgendwie komisch wenn das Projekt "Janada" vorbei ist. Aber ich freu mich SEHR endlich wieder meine Freunde und Familie zu sehen und in die Arme schließen zu können, wenn ich wieder daheim bin. Canada hatte sehr gute, gute und nicht so gute Tage, trotzdem bin ich sehr froh hier gewesen zu sein und die Reise mit euch gemeinsam bewältigt zu haben. Und wie schnell dieses Jahr rum ging, unglaublich. Ich weiß noch, wie ich in München meine Sachen gepackt habe und überlegte was ich alles mitnehmen soll. :) Das ist nun schon so lange her und nun überlege ich mir schon was ich alles machen und erledigen muss, wenn ich wieder da bin...


Wann kommst du zurück nach Deutschland?

Am 30.6.2011 lande ich...