Jana da in Canada

Es geht los...

map
                                                           Auf dieser Karte kannst du meine Reiseroute mitverfolgen!


Im Juni 2009 entschied ich mich für ein Jahr nach Canada zu gehen. Mal raus... Mal was anderes sehen und erleben. Wie ist das Leben außerhalb Deutschlands?!
Naja, und wenn ich es jetzt nicht mache... Wann dann???

Nach also fast einem Jahr voller Spekulationen, über das Leben und Arbeiten in Canada, ging es nun endlich los. Am 1. Juni 2010 startete mein Projekt "Janada" im Rahmen eines "Work&Travel"-Programms .

Mein Ziel ist es binnen eines Jahres von Vancouver bis nach Labrador zu reisen.
Hier kannst du miterleben, wie meine Reise verläuft, ob ich mit Elchen in British Columbia um die Wette renne oder ob in Yukon Territory ein Bär auf Janajagd ist. ;)

Bei 'FAQ' kannst du sofort sehen, wo ich mich gerade aufhalte!

                                                                            Viel Spaß beim Lesen...
                                                            
                                                                                            Jana :)  
    worldtrav